Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2011, 09:37   #2461 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

irgendwie entzieht sich mir grad der zusammenhang zwischen vorhersehbarer weiterentwicklung und übertaktbarkeit. bulldozer lässt sich offenbar sehr gut übertakten und bei ivy ist es noch nicht abzusehen. sandy wurde ja seitens intel eingeschränkt, was nicht bedeutet, dass intel das auch beim ivy macht, insbesondere wenn sich der bulldozer als taktwunder entpuppen sollte.

also ich freue mich sowohl auf bulldozer als auch auf ivy und will mir eigentlich einen von beiden ins haus holen. je nach dem, welcher mir mehr für hwbot bringt bisher hatte ich ivy eigentlich fest eingeplant, aber nachdem mit bulldozer der neue wellrekord aufgestellt wurde, ist das rennen wieder offen
falls es mich nicht überkommt und ich doch noch beim sandy schwach werde... mein händler hat für sich grad nen 2500k zum testen geholt. hab ihm schon gesagt, wenn der über 5ghz geht, kauf ich ihm den ab

Geändert von Luebke (16.09.2011 um 09:57 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten