Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2011, 15:44   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC will nicht von CD/DVD booten.

Um welche MaBo handelt es sich? Ich denke mal die CD/DVD liegt in, SO HL-DT-ST DVDRAM GH22NS40, also das an Platz 1.
Ansonsten wie Wild auf F11 rumdrücken beim booten, dann kommt man bei den meisten BIOSen ins Boot-Benü und kann da noch mal extra wählen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten