Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 20:36   #7 (permalink)
alibaba2
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neuer Prozessor + Grafikkarte

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Noch so nen BF3-Hardware-Käufer, wo kommt ihr denn in letzter Zeit alle her?

Wart bis das Spiel draußen ist und freu dich, dass noch alles läuft so wie du es willst.
Kann mir zwar nicht vorstellen, das Crysis 2 mit der Karte auf FullHD und höchsten Einstellungen ruckelfrei läuft. Aber wenns für dich passt, dann lass es doch so.

Wäre doch nur verbranntes Kapital.

Wenns bei BF3 dann nicht läuft, meldeste dich in dem Thread nochma und du bekommst dann ne aktuelle Beratung.

"S775" ist im übrigen der Name vom CPU-Sockel.
Verstehe danke nochmal. Allerdings wollte ich auch nicht direkt den Kauf einleiten und umrüsten, sondern viel mehr lernen was reinpasst und was nicht. Das versteh ich einfach nicht und Google spuckt auch nichts richtiges aus.

Zu Crysis2: Damals hatte ich noch nicht den neuen Bildschirm. Habe ich nicht in Full HD gespielt. Achja, ich spiele COD Black Ops gerade mit 2 Monitoren, auch wenn einer nur auf dem Desktop bleibt, kostet mich das Ressourcen?
  Mit Zitat antworten