Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2011, 20:13   #12 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Prozessor + Grafikkarte

KArte ist Topp, aber ich würde dann auch bis Weihnachten warten, weil dann ist die Empfehlung vielleicht schon veraltet und die KArte hat ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

Ich würde auch eher diese hier empfehlen, gleiche Leistung bei weniger kosten... zu der Lautstärke kann ich aber nix sagen:

http://www.tweakpc.de/preisvergleich...-design-651708

Achja dein Netzteil sollte auch genug Wumps haben, sonst müsstest du das auch noch erneuern.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten