Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 20:34   #1 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Cinch Stecker fixen

Moin,
ich hab folgendes Problem, und zwar hat sich, mir unbegreiflich, die metall hülle von einem meiner Boxen Cinch Stecker gelöst, so das die keinen Ton mehr wieder gibt. Da ich den Sub nicht aufbekomme um den Anschluss zu "reinigen" wo ich vermutte das der rest der Hülle noch drinnen Steckt, wollte ich das nun auf anderem weg fixen. Da es mit Alu folie nicht geklappt hat suche ich nun nach alternativen. Mir würde folgendes einfallen: Mit Elek. leitendem Kleber oder auch Wärmeleitpaste bei gehen und hoffen das der Kontakt wieder kommt, den jetzigen Stecker Kappen und durch neuen ersätzen (wobei ich nicht weiss wie schwer das ist, wenn überhaubt möglich (test mit zweiter Box hat ergeben das ich den ohne Probleme rein bekomme und auch Ton wieder gegeben wird), die Box ersetzen, was evtl. Klang verzerungen bringt, und die Optik nicht gerade hübscher macht, oder mit blattgold versuchen Kontakt zu schaffen.
Was würdet ihr als das beste halten, ich will jetzt nicht soviel rum doktern, vllt. weiss ja jemand einen zuverlässigen Weg.

Danke im Vorraus,


snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten