Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 11:01   #6 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Allround-Monitor bis 350€

Naja die 8ms sind eben Herstellerangabe und liegen in der Praxis deutlich höher. Das ist mir aber auch gar nicht so wichtig, weil zocken ist drittrangig...für Filme müsste es eben taugen

TN will ich ja auch ausdrücklich nicht. Und klar muss ich für professionelle TFTs mehr hinblättern, aber ich bin ja nur im Hobbybereich tätig. Da sollte es eben wenigstens eine ordentliche Darstellung und Blickwinkelstabilität geben...kalibiriert wird er dann natürlich auch. Dabei muss er gar nicht sooo sehr gut in dem Bereich sein, allerdings erwarte ich da schon deutlich mehr als von einem TN...

Der BenQ sagt mir prinzipiell auch zu, aber ich bin mir eben wegen der Testergebnisse des kleinen Modells nicht ganz sicher dabei. Der Iiyama wäre noch ganz interessant, aber da gibt es gar keine Anhaltpunkte darüber was ich davon erwarten kann.

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten