Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 12:06   #5 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: [Laptop] Umtausch und Neukauf - Beratung

Da hast du dir jetzt unnötig Knoten gemacht.
Versuchen wir doch mal zu entknoten.

Da keine CD dabei war, wird hier eine versteckte Partition für das Betriebssystem zur Wiederherstellung oder ISO sein. Beim Bootvorgang wird eine F Taste zum entsprechener Wiederherstellung oder Brennen belegt sein

Ich lade mir mal das Handbuch, um genaueres zu erfahren.
Solltest du dir bitte jetzt auch dringend durchlesen.
Eine Rückgabe besteht, wenn der Händler dir eine Eigenschaft deklariert hat, die nicht geleistet werden kann. Mit dem eigenmächtigen Aufspielen der gleichen Windowsversion wird das aber alles unglaubwürdig.

Wiederherstellung.
Während des Start die F9 drücken.
Der Rest ist lesen und bestätigen.

Wollen wir hoffen, du hast dir nicht irgendwie die Recovery formatiert.
Dann sehen wir weiter.
djs ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
alexandra76 (25.09.2011), Mother-Brain (25.09.2011)