Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 12:54   #6 (permalink)
alexandra76
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 66

alexandra76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Laptop] Umtausch und Neukauf - Beratung

*pfeif* Ja, O&O hat ganze Arbeit geleistet.....


Aber: eine gute Fee hier aus dem Forum hat mir gerade schon mal damit geholfen, wie ich die Recovery wieder auf den Rechner bekomme!! Danke!! Hoffe, dass ich das auch so hinbekommen!

Danke @djs für Deine ganze Arbeit! Der Verkäufer hat gesagt, dass ich die Programme, die ich benötige, ohne Probleme mit dem Laptop ausführen kann. Wie sollte ich denn wissen, dass es aber nicht funktioniert, wenn ich es nicht ausprobieren konnte (bezüglich des ungenutzten Zustandes)? Das konnte ich doch erst so merken!?
Ich habe ja extra gefragt!

Ich lade mir gerade die Win7 64bit Datei runter, die zur Wiederherstellung der Version gebraucht wird. Die brenne ich als iso und spiele es mit dem Key, der draufsteht, wieder auf das Laptop. Ich habe - Gott sei Dank - vor dem Formatieren, die Recovery Partition auf eine externe Festplatte gezogen. Daraus kann ich die ganzen "Grundsachen" wieder installieren, so dass der Rechner wieder Auslieferungszustand hat!

Ok, nächstes Mal frage ich erst euch, bevor ich zu knoten anfange!!! Versprochen!!!

Lg, Alexandra .....die heute morgen die ersten grauen Haare in ihren dunklen langen Haaren entdeckt hat....


PS: @djs, heißt das, dass die Version von Windows auf dem Laptop von Werk aus, alle gleichen Funktionen hat, wie die, die ich gekauft habe? Oder gibt es da irgendwo Einschränkungen? Nur, damit ich so einen Murks nicht noch mal mache....

Geändert von alexandra76 (25.09.2011 um 13:05 Uhr)
alexandra76 ist offline   Mit Zitat antworten