Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2011, 18:53   #10 (permalink)
rossbrui
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 6

rossbrui befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Aufrüstung (Spiele der neuen Generation)

Hallo,

Netzteil: Be Quiet Straight Power E9 500W
Monitor: Philipps Brilliance 220 CW
Case:Coolermaster haf 922

Also mein Budget für die GPU beträgt max. 250€. Es sollte ein leistungsstarkes System sein mit dem ich noch ein paar Jahre zocken kann jedoch dürfte es auch nicht zu teuer sein.

Denke mal dass das Netzteil, der Monitor, das Gehäuse und die Festplatte (2TB) noch ausreichen. Bei denen anderen Sachen bin ich mir allerdings nicht so sicher...

Habe mir die Systemanforderungen von Battlefield 3 mal angeschaut, weiß allerdings jetzt nicht ob ich mir genau dieses System kaufen sollte oder eines von euch zusammengestellt, was vielleicht noch besser und den gleichen Preis hat
rossbrui ist offline   Mit Zitat antworten