Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2011, 18:16   #16 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Oktober 2011 Wettbewerb

Du bist ja gar net auf der Höhe der Zeit...

Wakü für nen S775er System.

Ist soweit alles fertig gemacht. Pumpe ist im ehemaligen HDD-Käfig entkoppelt verschraubt und der Radi hängt provisorisch mit drei Schrauben im Deckel... aber er hängt.
Nur noch Schläuche zurecht schnippeln und befüllen, dann kanns los gehen. Werd ich wohl morgen mal machen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten