Thema: DVD - Brenner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2003, 20:01   #26 (permalink)
Webwalker
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Bad Blade

Ich muß Dich enttäuschen:

So wie Du es vorschlägst sortiert Nero die DVD Dateien nicht und Du bist wiederum auf die Kompatibilität des DVD Players angewiesen.

Und bei Nero kann man sehr wohl den DVD-Video Mode verwenden. Allerdings erst mit einer Voraussetzung: Du hast Nero v 5.5.10.7b oder höher. Bei dieser Version sortiert Nero die DVD Dateien im VIDEO_TS Ordner korrekt (steht aber auch in der History von Nero drinnen).

Einen Unterschied zu einer DVD2One Kopie zu erkennen oder nicht ist Ansichtssache.
Ich empfehle, wenn es schon solch ein schnelles Assembler Proggie sein soll, Instant Copy 7 (aber selbst da hilfs nix, wenn der Film über 115min geht - danach wird das bild einfach nur noch schwammig).
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten