TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Laufwerke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2003, 21:01   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Bad Blade

Ich muß Dich enttäuschen:

So wie Du es vorschlägst sortiert Nero die DVD Dateien nicht und Du bist wiederum auf die Kompatibilität des DVD Players angewiesen.

Und bei Nero kann man sehr wohl den DVD-Video Mode verwenden. Allerdings erst mit einer Voraussetzung: Du hast Nero v 5.5.10.7b oder höher. Bei dieser Version sortiert Nero die DVD Dateien im VIDEO_TS Ordner korrekt (steht aber auch in der History von Nero drinnen).

Einen Unterschied zu einer DVD2One Kopie zu erkennen oder nicht ist Ansichtssache.
Ich empfehle, wenn es schon solch ein schnelles Assembler Proggie sein soll, Instant Copy 7 (aber selbst da hilfs nix, wenn der Film über 115min geht - danach wird das bild einfach nur noch schwammig).
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 14:17   #27 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das kann ich nicht sagen. Habe Herr der Ringe und harry Potter gebrant ( ohne Menüs und nur mit Deutscher Tonspur) und habe ein super normales Bild, Ich kann auf meinem 100 mhz fernseher keinen unterschied erkennen.
das mag zwar sein, dass die Datein nicht geordnet werden, jedoch baut nero im Video Modus sehr viel mist. Manchmal hat er bei mir gesagt die Rohling wäre kaputt oder so, aber mit der gleichen im Daten Modus ging es.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 18:27   #28 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Woher hast du einen 100MHz Fernseher? Ich habe nur ein Sony Wega 100Hz, aber damit sehe ich auch kein unterschied. Ich dachte, 100Hz würde ausreichen, und es gibt keine 100000000Hz TV's!

@ Typhoon668

Mit InstanCopy habe ich schon mehrere Filme über 200 Minuten zusammengedrückt. Wenn ich die unnötigen Sprachen, Untertitel, Extras rausnehme, kann ich ein kleineres Qualitätverlust einstellen (also mehr Prozent). Mit 60% ist da noch sehr gutes Bild.
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 19:48   #29 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mensch, hast du noch keinen 100mhz TV ????

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, dvd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD-Brenner mit blauen Laser ~ CD-Brenner Stoilesammler Festplatten und Datenspeicher 1 27.11.2002 22:57
24x Brenner per Firmware Update zum 32x Brenner machen!!! Gast Sonstige Hardware 3 27.11.2002 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved