Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2003, 20:36   #5 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der CPU wurde laut meinem Kumpel glaub ich per Silberlack unlocked, genaueres weiß ich aber auch net. Jedenfalls komm ich eben von nem anderen Kumpel der in etwa den selben Rechner hat wie ich, nur ASUS Board aber selbe GraKa und selben RAM.
Haben bei ihm den CPU eingebaut und ohne Probleme 200er FSB mit nem Multiplikator von 10 und in Windows wurde beides ebenfalls so angezeigt. Der PRozessor lief die ganze Zeit wo wir getestet hatten stabil und wurde nicht wärmer wie 39°C.

Hab inzwischen auch bei mir mit dem FSB nochmal bisschen rumgewerkelt und probiert, aber egal wie ich ihn einstelle 133 bis 200 er läuft die ganze Zeit nur mit 133Mhz... streßt mich total weil dadurch noch net mal meine Rams ausgelastet werden
Gast ist offline   Mit Zitat antworten