Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 12:41   #1 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Wireless Audio Player

Hi,

ich such eine Möglichkeit, Musik via Wlan abzuspielen und über Klinke/Cinch an eine Anlage zu geben. Am liebsten wäre mir folgendes:
- zigarettenschachtel großes Gerät
- Klinke/Cinch
- keine Speaker
- extern Strom

Bei Logitech haben alle Geräte der Art gleich Speaker verbaut. Bei Phillips hab ich auch nur Anlagen gefunden. Creative hat sowas in der Art, aber funktioniert wohl nur mit einer SoundBlaster Karte. Das Airpot von Apple sieht ganz gut aus, aber da wirds noch eine günstigere Alternative ohne Apfel geben?

Muss im Prinzip ja nur ein winzig kleiner Player mit Netzteil sein, der Musik via Wlan aufnimmt und über Ausgänge weitergibt. Dann könnt man kabellos an Anlagen verteilen, die sonst wo stehen

Gruß,
Tim
Tim ist offline   Mit Zitat antworten