Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 20:15   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 300€ max. was ist möglich? was macht sinn?

Aktuellere Technik? o.O

Der Pentium basiert auf dem Sandy und ist auch eines der letzten Modelle von Intel die in der Prozessorsparte von denen vorgestellt wurden.

Der wird für das Anwendungsgebiet Office mehr als ausreichend sein.

Natürlich kann man auch nen i3 2100 oder von AMD nen A8 3650 vorschlagen, wäre aber meiner Meinung nach übers Ziel hinaus geschossen.

X4 bzw. X6 (ich geh mal von aus du meinst Phenoms) würde ich gar nicht mehr empfehlen, da ist Intel in allen belangen besser aufgestellt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten