Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2003, 22:18   #8 (permalink)
Hazard
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

so wenn dir keiner helfen kann dann tu ich es halt!!!
wie schon gesagt hast du eien palomino gekauft, das gute aver ist das du das beste stepping erwischt hast (AGOIA). hatte ich ja uch. ich würde sagen da viele mit ihren 1600+ AGOIA cpus über 2000+ kekommen sind dürftest du das auch schaffen!!! ich hatte leider nicht so viel glück ich bekam meinen 2000+ auf etwas mehr als 2200+ da ich das AGOIA 0 stepping hatte! das beste is das AGOIA Y stepping aber ich weiß nicht mehr hunder protzentig wo das Y stehen muss deshalb halt ich lieber den muns. wenn du das Y hast kannste dich sehr glücklich schätzen. aber ohne wakü oder slk900 würd ich gar nicht erst versuchen zu ocen denn du musst über 1,75 v-core (1,75 is standart) und ohne anständige kühlung wie du sicherklich weißt is das oc fürn "popo"

also wie gesagt hast du entweder nen guten oder sehr guten palomino erwischt. näheres übers "Y" dürftest du bei google erfahren.

man bin ich stolz das ich auch mal was annähernd sinnvolles beitragen konnte
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten