Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2011, 16:14   #18 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 300€ max. was ist möglich? was macht sinn?

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
okay und welchs mothrboard würdest du empfehlen? chipsatz usw? mit integr. grafik?
Hab doch mehr als genügend Links gepostet, wenn du auf die Vorschläge nicht eingehen willst kann ich auch nicht mehr groß weiter helfen.

Zu dem AMD Vorschlag: Hab ja auchs chon einen gemacht, aber wie gesagt erachte ich das als zu viel Power und somit auch rausgeschmissenes Geld in eine APU zu investieren mit der von ihr doch recht hohen GPU Seite die man nie brauchen wird.
Für mich würde als in einer Office-Kiste aus AMD Teilen ein Athlon X2 Platz finden, dieser steht aber gegenüber dem Pentium eher nicht so gut da.
Deswegen auch von meiner Seite keine Empfehlung.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten