Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 19:52   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Glasfaserausbau würde 80 Milliarden Euro kosten

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Brauch doch kein Mensch.. schnelleres Internet... wofür? Um 10GB noch schneller aus dem Netz zu ziehen? Die sollten lieber mal Geld in die Ausweitung von HSDPA+ setzen, anstatt solch komische Kabel in die Erde zu legen.
Bin ich voll dafür!
Bei Kabelgebundenem Inet leb ich ja schon im Luxus mit 16.000 kbit/s bei der T-Com und theoretisch 100.000 bei KabelD.

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Man sollte vor allem mal damit anfangen und jedem der eine Leitung mit >20MBit 5-10€ Solidaritätszuschlag abknöpfen, der dann direkt in den Netzausbau fließt bis jedes Haus in Deutschland angeschlossen ist. Eine Förderung seitens des Bundes wäre natürlich auch nicht zu verachten.
Was kann denn z.B. die Rentnerin in meiner Straße dafür das sie High-Speed Internet hat?

Sorry aber der Vorschlag ist doch mal Quatsch, leider liest der sich viel zu ernst.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten