Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 10:32   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Meinste net das das schade ums Geld ist?

Ok - wenn Du noch a paar Bürorechner brauchst - sind die ok - aber nen Blumentopf kannste damit net mehr gewinnen! Ich weiß was ich sage - ich habe selbst noch einen P3S 1400 auf dem Abit ST6 laufen - und noch nen P3 1000 auf nem Asus CUSL2-C!

Aufrüsten werde ich daran nix mehr - der 1000er wird irgendwann durch nen P4 ersetzt - denn aufrüsten lohnt sich einfach finanziell net mehr!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten