Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 13:50   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Netzteil?

Darf ich dich noch weng verwirren und sagen ich hab mir mal das Enermax Pro87+ gekauft, weil es zur damaligen Zeit so ziemlich das beste aufm Markt war.

Spaß beseite, der Robert hat mitm Corsair schon nen sehr guten Tipp abgegeben.

Und 650 Watt ist für die Hardware von dir schon ne ordentliche Hausnummer, das hält schon noch nen Weilchen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten