Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 21:44   #5 (permalink)
Nargaroth
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pc Budget 600€

Hmmm nun ja, mein Kollege saß an meinem Rechner und ich habe einen Raid aus zwei F3, nicht viel teurer als die, die ich im einbauen wollte. Und ich muss sagen, Raid0 macht sich selbst bei meinem Dual Core sehr stark bemerkbar. Ganz ehrlich, kostet wenig Kohle so ein Raid, bedarf keiner Software mäßigen Optimierungen und bringt daher immer mehr Power. Schon klar, das die Spiele damit auch nicht schneller laufen, aber wenigstens profitiert er davon bei allen Ladezeiten enorm. Meiner Meinung nach lohnt sich das auch schon für den Rechner, macht letztlich nur max. 45€ Unterschied aus und Leistungs technisch bringt es doch viel. Ob er 115Mb/s pro Sekunde oder 230Mb/s hat merkt man auf jeden Fall!

Aber das AsRock Pro3 klingt schon mal sehr gut, wurde mich auch schon an andere Stelle empfohlen. Thx für den Tip...
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten