Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 00:38   #1 (permalink)
thokiki
Neuling
 

Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 1

thokiki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuling braucht Hilfe bei RAM Steckern

Hallo!

Ich bin ein absoluter Neuling was so PC und Hardware angeht, da ich mich in meinem Leben bislang darum einfach nicht kümmern musste.
Aber man wird ja nicht jünger und irgendwann ist immer das erste Mal oder?

Also ich habe ein Mainboard von FUJITSU..Habe mir die Gebrauchsanleitung bereits auch schon besorgt.
ich möchte von meinen 4GB DDR4 Ram auf 8GB aufstocken.
Also bin ich in den nächsten Elektronikmarkt gegangen, habe einen der bereits eingebauten Blöcke vorgezeigt und gesagt, ich brauche einen der damit kompatibel ist. Man hat mir also einen Kingston 4GB DDR3 verkauft.
Allerdings habe ich mit dem Einbau so meine Schwierigkeiten.
Auf dem folgendem Foto sieht man die Steckplätze:
http://img143.imageshack.us/img143/8429/img0234fl.jpg

Hier ist auch ein Ausschnitt aus der UserManual, wie die Belegungen zu machen sind:
http://img190.imageshack.us/img190/1470/unbenanntsp.png

Ich habe irgendwie alles ausprobiert doch jedesmal wenn ich alle 3 Blöcke (2x2GB + 1x4GB) einstecke und den Rechner anmache, piepst der PC mehrere male und der Lüfter wird immer schneller so das man denkt, das er gleich explodiert und ich ihn schnell ausmache.

Kann mir wohl jemand erklären wie ich das nun einzustecken habe?
thokiki ist offline   Mit Zitat antworten