Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2011, 14:55   #19 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pc Budget 600€

beim release nimmst du den günstigsten termin, aber bei der verfügbarkeit einen der schlechtesten... wie inkonsistent.

es gibt so günstige 1155er-bretter und da die teile selbst nen sixcore von amd an die wand nageln können wird man sie immer los. ja, der preis kann sich halbieren, aber das gilt auch für die gpu (und passiert mit sicherheit sobald sich das größte interesse zur nächsten oase zieht) und da selbige mehr kostet... et voila.
die größere graka hält unwesentlich länger. siehe leute die noch nen q6600 betreiben versus gtx8800-besitzer.
mit der 6850 oder was ihr da hernehmt kann er sicher alles gut bis zum märz überbrücken, wenn sich kepler in den markt niederschlägt
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten