Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2011, 09:53   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Microsoft xBox 360 Controller auf Win 7

Einfach an irgend einen freien USB Port angesteckt und gut wars. In meinem Fall hängt der an nem aktiven USB Hub und läuft einwandfrei in Spielen wie Colin Mc Rae Dirt 2 und Co.

Wie der jetzt im Windows genau im Gerätemanager zu sehen ist, kann ich jetzt gar nicht mal sagen, da ich gerade nicht zu hause bin. Falls Dich das interessiert, kann ich das Sonntag Abend nachreichen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten