Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 20:38   #1 (permalink)
Marco
Neuling
 

Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 2

Marco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC Stürzt ab und behauptet "Overclocking failed"

Hallo Jungs
Ich bin seit heute hier weil ich auf die seite aufmerksam gemacht wurden bin da dieses forum mir sehr kompetent zu sein scheint.

Mein Problem :

Der Pc läuft ca 30 min wie immer polötzlich stürzt er ab und ich musste reseten weil er auf nichts mehr reagierte , ich wollte ihn hochfahren , dann ging es bis zu ladebild schrim , .... windows starten mit system reperatur oder windows starten normal ....

so habe die system reperatur gewählt weil ohne kam ich nur bis zu einem blue screen der ca ne halbe sekunde geschimmert hatte und dann neustart , na ja na 3 versuchen , kam plötzlich die aussage

Overclocking failed , try to rebuild your system ...


wie kann das sein ich habe nie mir übertakten gearbeitet bzw nie was dran ausprobiert ,


seit dem fährt der pc manchmal einfach nicht hoch gerade hatte ich die festplatte entfernt , interne , aber to go , neu start und dann hoch gefahren
verzweifelung....

kennt sich hier jemand mit dem asus crosshair iv formula und übertakten aus , ?



danke im vorraus


MfG
Marco
Marco ist offline   Mit Zitat antworten