Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 17:50   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Notfalls kann ma auch nen Tempsensor unten an den Sockel vom Pot kleben, aber das is schon ma nen sehr guter Ansatz!

Dann hätten wir ja theoretisch schon beide Pötte wenn wir den vom Mother für Dice nutzen würden.

Wobei ich aber die Investition in einen Teampot auch mal klären würde. Wenn jemand dann was vorhat kann ma den dann einfach durch die BRD schicken und gut ist.

Wegen Location wäre Frankfurt für mich natürlich Spitze... Problem ist dann halt das LN2.

Aber auch zum Luebke hoch würde ich wieder fahren wenn er seine Bude nochmal zur Verfügung stellen würde.
Wenn der BIOS-Daddy dann mitfährt könnt ma sich ja auch noch die nicht gerade imensen Spritkosten von meinem Diesel teilen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten