Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 21:50   #10 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.757

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

Bah, die Teile kannste in die Tonne kloppen (zumindest wenn man den Querbalken darüber montiert), hab ich auch noch hier (mein Test):

Lian Li T60 Test Bench im Test - offenes Gehuse fr Hardware Tester - TweakPC

zum Benschen leider nicht zu gebrauchen. Wirklich gut ist dagegen das CoolerMaster Testbench. Das würde ich auch mirbringen, wenn ich anwesend sein sollte... (kennen die meisten ja schon)

Ansonsten hab ich mal wieder bock auf benchen, meinen Pott würde ich auch mitbringen, dieses mal auch mit POM (hatte ich letztes mal ja vergessen, sorry) aber für LN2 eher ungeeignet, wie wir wissen... zu dünn der Kram. Aber dennoch machbar.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (28.10.2011)