Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 11:23   #14 (permalink)
KabelSurfer
Neuling
 

Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 2

KabelSurfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kindersicherung von salfeld einstellen

@Poloniumium okay ich schreibe jetzt noch mal dierekt im passenden Tread, damit Du besser erinnern kannst, wie Du das mit dem File zur Zeitbeschränkung bewerkstelliegen wolltest.

Meine Ausgangsproblem ist ähnlich wie beim Treadersteller. Ich brauche irgendetwas (ein Programm, File, etc. ) um meinen PC-Konsum auf ca. 2 Stunden täglich zu drosseln, weil ich mich auf Prüfungen vorbereiten muss. Das ganze sollte relativ sicher sein, so dass ich es nicht ohne Weiteres wieder aushebeln kann. Auf eine normale Kindersicherung kann ich nicht zurückgreifen, da ich niemanden habe der mir ein Passwort setzen könnte und selbst eins zu generieren würde mich zu stark verführen wieder alles rückgängig zu machen. Grundsätzlich soll man das auch nach den bestandenen Prüfungen wieder rückgängig machen können. Also wäre mir auch nicht damit geholfen das Passwort einfach zu vernichten. Ja ich würde mich im April 2012, dann an den Helfer wenden um das ganze wieder Rückgängig zu machen, bis dahin muss ich nämlich lernen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
KabelSurfer ist offline