Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2011, 10:41   #1 (permalink)
artem2
PC Schrauber
 
Benutzerbild von artem2
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 156

artem2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hd 5850 Übertakten Programm gesucht

Hi Leute

Habe ein Problem, würde gern meine Hd 5850 übertakten aber ich finde einfach kein Übertaktungstool dazu! Im Catalasy control center gehts net weit, die Klassiker Riva tuner oder MSI Afterburner gehen auch nur bis zur der CCC Grenze nicht weiter!

Der Afterburner wäre perfekt (auch wegen der Stromerhöhung Möglichkeit) aber der geht auch nicht weiter! Hab mal gelesen das man da was in der Config Datei verändern muss damit die HD 5850 erkannt wird, klappt leider auch nicht...

Weiß jemand Rat?
artem2 ist offline   Mit Zitat antworten