Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2011, 08:46   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welcher All in One Drucker

Kannst ja mal hier rein schauen:
DC | Vergleichstest: 9 Tinten-Multifunktionsgerte bis 200 Euro › Multifunktion fr wenig Geld

Wobei das die Klasse von 120 - 200€ ist. Vielleicht sind einzelne Geräte mittlerweile aber schon unter 100€ zu finden.

Ein Vorteil für Canon wäre, dass es recht viele Patronen Nachbauten gibt. Wer also die Druckkosten senken möchte, sollte vielleicht mal genauer hinschauen. Andererseits sollte man natürlich auch beachten, dass die Druckköpfe ja nun im Gerät stecken und man somit auf ultrabillige Nachbauten möglichst verzichten sollte um diesen nicht zu schaden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten