Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2011, 15:38   #5 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welcher All in One Drucker

Die Nachbauten gibt es aber für alle Systeme. Wobei es eigentlich egal ist welchen Drucker man nimmt, wenn man sich dazu entschließt Nachbauten zu nehmen sind sie alle gleich gut. Die meisten Unterschiede wirst du in der verwendeten Tinte haben.

Jenachdem wieviel du druckst, schon mal über ein CISS nachgedacht, dann würde ich wiederrum Canon nehmen, da gibts die meisten und besten CISS Bauten. Ich selbst nutze den Canon Pro 9000 MK II mit einem CISS.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten