Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 18:08   #12 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Origin: Amazon verhandelt mit EA über BF3-Rückgabe

Kam grade in den N24 News: Die Bewertungen bei Amazon.
Definitiv mal ein Blick wert.

BF3 ist gut, ohne Frage, aber mit Origin reihe ich mich auch in die Liste derer ein, die es sich nicht kaufen werden.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (01.11.2011)