Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 18:55   #1 (permalink)
SaviaFulton
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 11

SaviaFulton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nagelneuer Pc friert immer ein, Windows lässt sich nicht installieren

Hallo liebe Forumleser,

ich bräuchte unbedingt eure Hilfe, ich hab nämlich einen neuen PC zusammengestellt und aufgebaut, Problem nur: Immer wenn ich Windows installieren möchte bleibt das Bild irgendwann schwarz, und friert ein.

Auch wenn Windows schon installiert ist und die Treiber für das Mainboard geladen werden, friert er andauernd an.

Er wird oft schwarz, manchmal grau, und dann kann man nichts mehr machen.

An was kann das liegen?

Meine Konfiguration:

DDR3 8GB (2x 4096MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
CPU AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz So.AM3 BOX
DVRA LiteOn iHAS124-19 SATA Schwarz Bulk
HDSA 1000GB Western Digital Caviar Green WD10EARX Intellipower* 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
MB ASRock 880GMH/U3S3 AM3+ 880G MATX
PSU 300W Cougar A300 80+ Bronze

Windows 7 32 Bit Home Premium


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin am verzweifeln..

Grüße
SaviaFulton ist offline   Mit Zitat antworten