Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 20:30   #3 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Nagelneuer Pc friert immer ein, Windows lässt sich nicht installieren

Hallo,

es kann natürlich an so vielen Dingen liegen, aber eins nach dem anderen.

Ich würde als erstes die Einstellungen im Bios prüfen und z.B. die Timings vom RAM "entschärfen", falls noch nicht geschehen. Hier besonders die Option "T-Command T1 bzw. T2. _falls vorhanden_

Die Temperatur sollte stimmen, evtl. auch mal mit nur ein RAM-Riegel (anderen Steckplatz) ausprobieren. Und auch noch mal alles auf festen Sitz prüfen.

LG

Dice
edit: oh da war ich wohl etwas langsam
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten