Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 17:20   #577 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
@Exit: Ich habe mal mit meinen Eltern gesprochen. Diese meinten, ich sollte erstmal schauen, ob mich wer mitnehmen kann, dass ich die dann nochmal drauf ansprechen kann. Daher, eine Mitfahrgelegenheit habe ich noch nicht.
Haste nochmal hier reingeschaut - kommt da wer aus Deiner Nähe?

http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...nschaften.html

Bitte sprich die Leute auch einfach mal direkt per PN an.

@Sarpedon - da kannste ja auch mal nachschauen. Wenn Du Dich bis Hamburg durchschlagen könntest, hätten wir da vielleicht jemand
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten