Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 19:35   #39 (permalink)
end3ffect
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Hallo durch endloses googeln und suchen auf das Forum hier gestoßen.
Hab mir vor kurzem auch die gleiche Graka wie "MIKQ"
"PowerColor Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5" zugelegt, Guids angeschaut/gelesen
versucht mit atiwinflash wie es bei chip online beschrieben ist was mein monitor schwarz blieben ließ .
Dann auf techpowerup gelesen das für 1gig und andere design cards man das tool RBE verwenden kann , diese Metho. hatt auch geklapt jedoch kammen nicht die selbe Werte wie bei den restlichen Guids
"http://www.chip.de/ii/1/0/1/8/3/6/3/8/908dca45068f3f88.jpg"
Diese Werte findet man fast in jedem Guid was es zu dem Thema gibt
Meine waren jedoch;
Shaders - auch 1536 <wuhuu!
Pixel Fillrate 25.6 anstatt 28.2
Texture Fillrate 76.8 anstatt 84.5
Bandwidth 160.0 anstatt 176
und der Memmory blieb bei 1250 wie mit orig bios anstatt 1375

Meine Frage wäre is diese Karte irgend wie gefixt /schlechter als die älteren Ausgaben oder mach ich was falsch ?
  Mit Zitat antworten