TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2011, 00:35   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 7

MIKQ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Ganz so einfach ist das flashen dann wohl doch nicht.
Habe dein BIOS getestet. Dies führt dazu dass der CCC Treiber gar nicht erst laden kann, trotz neu Installation. Du hast auch die Device ID auf 6719 gesetzt, warum?
Der Flachbildschirm wird auch nicht mehr richtig erkannt. DDC scheint bei deinem BIOS leider auszufallen.
Also habe ich kurz entschlossen das Original Bios installiert:

Der Sensor Tab von GPU-Z funktioniert jetzt.
Shader leider wieder auf 1408.
Ein BIOS dass nur die SHADE auf 6970 Niveau pimpt wäre cool [FONT=Wingdings]J[/FONT]

Futuremark gibt mir jetzt 3454 Punkte….



Hope this helps anyone.
MIKQ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (24.01.2011)
Alt 24.01.2011, 01:06   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

die bildzeitung würde jetzt wieder über den mutigen titeln, den es braucht um wahrheiten auszusprechen, aber gut.

du bist ja der erste, der in der ausführlichkeit über negative erfahrungen aus der praxis berichtet. entweder viele andere folgen den anleitungen und interessieren sich dann nicht weiter für den ganzen zusammenhang oder du hast wirklich ein minderwertiges produkt erwischt, was jetzt ausergewöhnliche zicken macht... beides nicht so lustig für den gedanken des einfachen "kaufen, howto runterrattern, freuen"...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 09:10   #28 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Du sagtest die KArte macht unter 880Mhz Core Takt und 1375Mhz Mem Takt Probleme. Deshalb hab ich dir ja das BIOS ediert. Dort habe ich aber nur die Taktraten geändert

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 20:36   #29 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 7

MIKQ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Jo, das BIOS für mich war auch nett von dir.
Der Futuremark lief mit HD 6950 Takt auch vollständig durch.
Leider schien es noch weitere Seiteneffekte zu geben, z.B. nicht funktionierende Sensoren was mir schlussendlich zu riskant war.
Ich kann mir gut vorstellen dass die Karte den höheren Takt sogar vertragen könnte wenn die Sensoren einwandfrei anzusprechen sind, was leider nicht der Fall ist.
Um es kurz zu machen, so einfach wie im Artikel dargestellt ist es in keinem Falle.
Also ne 6950 kaufen und glauben man macht mal eben eine 6970 drauß ist imho nicht.
Ich habe meine Karte sehr früh, bereits im Dezember gekauft, ich kann mir vorstellen dass AMD eher weitere Maßnahmen einführen wird um ein "Upgrade" zu erschweren.
Vielleicht auch nicht, und mein Exemplar ist einfach eines dass eben eine 6950er geworden ist weil es zu besserem nicht getaugt hat.
In diesem Fall stimmt aber weiterhin dass oben gesagte. Einfach ne 6950er kaufen und upgraden ist halt NICHT.

Aber die 6950 ist ne feine Karte, ich bin sehr zufrieden damit insofern wäre mehr Leistung (alle Shader, etwas mehr Takt) für lau nett gewesen, aber ich bin nicht am Boden zerstört weil es nicht geklappt hat.
In der Hoffnung jemanden damit geholfen zu haben.

Greetz
Q
MIKQ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (24.01.2011)
Alt 24.01.2011, 21:11   #30 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Hey,
ne Frage an Robert: Hattest du das Problem auch mit deiner 6950@6970?

dr_Cox: Du hast doch auch eine oder? Auch geflasht? Vll kann du es ja auch mal gegentesten.

MFG
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 23:48   #31 (permalink)
BananaJones
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Einfrage
vor dem umflshen hate die karte eine tempratur von
45 C
nach dem Flashen
61 C

Kann es sein das, das umflashen das bewirkt oder ist das wegen einer anwedung die lief.
Weil der unterschiet ist doch einbischien hoch.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 02:20   #32 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Hey,
ne Frage an Robert: Hattest du das Problem auch mit deiner 6950@6970?

dr_Cox: Du hast doch auch eine oder? Auch geflasht? Vll kann du es ja auch mal gegentesten.

MFG
Ich hab mittlerweile 4 Stück frei geschaltet alle von XFX mit original XFX 6970 Bios, wie in der Anleitung. Keine Probleme.

Vielleicht wäre es gut, wenn die Leute angeben würden welche Karten sie genau haben und welches BIOS sie genau drauf geflashed haben.

Keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt zwischen den BIOS Versionen.

----------

Zitat:
Zitat von BananaJones Beitrag anzeigen
Einfrage
vor dem umflshen hate die karte eine tempratur von
45 C
nach dem Flashen
61 C

Kann es sein das, das umflashen das bewirkt oder ist das wegen einer anwedung die lief.
Weil der unterschiet ist doch einbischien hoch.
Wenn der Takt danach höher ist und mehr Shader aktiv, wird natürlich auch die GPU heißer und auch er Stromverbrauch höher.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (02.02.2011)
Alt 02.02.2011, 16:42   #33 (permalink)
BananaJones
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Aber um 20 c.
Find ich ein bisschien viel, besonders im Leer lauf!
wen es 5-10 C nur mehr weren dan were ja problem,
aber wenn man dan bedenk bei zocken das sie noch wärmer wird
kann das zu einem problem werden!
Des wegen Frag ich ja!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 16:46   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

naja, die andere erklärung wäre nur, dass sensoren nicht mehr richtig ausgelesen werden und das ist auch nicht zu abwägig bei flash-aktionen, wie mal im irc-bereich aus erster hand berichtet wurde.
egal was, beide erklärungsversuche sind nicht sonderlich prickelnd, wenn niemand eine dritte problemlösung sieht.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2011, 04:28   #35 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Zitat:
Zitat von BananaJones Beitrag anzeigen
aber wenn man dan bedenk bei zocken das sie noch wärmer wird kann das zu einem problem werden!
Du wirst es einfach messen müssen, dann hast du Gewissheit.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 09:32   #36 (permalink)
tronic86
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Artikel Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung Auf Thema antworten

@Profi Overclocker

Kannste mir bitte sagen wie ich meine Sapphire Radeon HD 6950 Dirt 3 Edition auf eine Radeon HD 6970 BFBC2 Vietnam Edition flash?
ich hab davon leider "noch" keine plein^^
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 16:16   #37 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Du musst erstmal das BIOS der HD 6970 haben. Am besten einfach mal danach googlen. Dann einfach wie.in der News beschrieben flashen.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 20:35   #38 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Es ist nicht gesagt, oder sogar eher unwahrscheinlich, dass es bei dieser neuen Karte noch funktioniert. Zumindest hab ich gelesen, dass es bei den neuen nicht mehr geht.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (06.07.2011)
Alt 03.11.2011, 20:35   #39 (permalink)
end3ffect
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Hallo durch endloses googeln und suchen auf das Forum hier gestoßen.
Hab mir vor kurzem auch die gleiche Graka wie "MIKQ"
"PowerColor Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5" zugelegt, Guids angeschaut/gelesen
versucht mit atiwinflash wie es bei chip online beschrieben ist was mein monitor schwarz blieben ließ .
Dann auf techpowerup gelesen das für 1gig und andere design cards man das tool RBE verwenden kann , diese Metho. hatt auch geklapt jedoch kammen nicht die selbe Werte wie bei den restlichen Guids
"http://www.chip.de/ii/1/0/1/8/3/6/3/8/908dca45068f3f88.jpg"
Diese Werte findet man fast in jedem Guid was es zu dem Thema gibt
Meine waren jedoch;
Shaders - auch 1536 <wuhuu!
Pixel Fillrate 25.6 anstatt 28.2
Texture Fillrate 76.8 anstatt 84.5
Bandwidth 160.0 anstatt 176
und der Memmory blieb bei 1250 wie mit orig bios anstatt 1375

Meine Frage wäre is diese Karte irgend wie gefixt /schlechter als die älteren Ausgaben oder mach ich was falsch ?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 20:54   #40 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Ich denke mal einfach, dass die Taktraten so im BIOS eingetragen sind

Kannst es ja edieren und nochmal versuchen ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 14:09   #41 (permalink)
Mephisto84
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

@tronic

Mit Glück kannst du die Sapphire Dirt 3 Freischalten ohne sie zu flashen. Lies mal mit GPU - z Die Shader der Karte aus. Dann fährst du den Rechner Runter und legst den kleinen Schalter an der Karte selber um. Dann starten und nochmal auslesen. Wenn du Glück hast ist nämlich schon das andere Bios drauf. und du hast dann 15xx Shader freigeschaltet.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 19:10   #42 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Lächeln AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
schade das ich nicht genug Geld für die Karte hab =(
Ich hatte auch früher für nix Geld.

Aber hey, wie man sagt: Ohne Fleiß kein Preis
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 20:59   #43 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.09.2012
Beiträge: 26

larsr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

hallo, eben diesen betrag gefunden.
habe mir die karte vor ca 4 wochen gekauft.
wann weiß ich ob es mit meiner funktioniert?

lg
lars
larsr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 21:02   #44 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Wenn der PC nachm BIOS-Update ordentlich hoch fährt, GPUz die richtige Shaderzahl auswirft und die Karte einen Stabilitätstest (Furmark, MSI Kombuster undn paar fordernde Spiele sind hier das richtige Mittel) übersteht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 21:17   #45 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.09.2012
Beiträge: 26

larsr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

hoffe das klappt! wie boote ich den im DOS?

wollte eben unter cmd zu "atibios wechseln" und da kam die meldung das kann den angegebenen Pfad nicht finden
larsr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 21:30   #46 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Da gibts paar Tools im Netz, die dir nen USB-Stick bootbar machen. Hab das von mir favorisiert grad nicht zur Hand, da ich meine Daten zurück spielen muss.

Ich würde mich aber vor dem flashen in die ganze Geschichte gut einlesen. Die 6950 hat zwar nen Zweit-BIOS, wenn was schief geht. Darauf den Flash-Vorgang aufzubauen ist aber wohl nicht ganz der richtig Weg.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 22:00   #47 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.09.2012
Beiträge: 26

larsr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

vielen dank für die antwort in der regel bringt es aber ein guten performace unterschied, oder nicht?
larsr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 22:29   #48 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Das Freischalten der Shader bringt nur ein paar % mehr Leistung. Den Großteil der Leistungssteigerung macht der GPU Takt aus.

Ob die Shader bei dir freischaltbar sind, siehst du auch an der einen Schaltfläche im Radeon Bios Editor. Dort steht was von Unlock 6970 Shaders oder so ähnlich. Wenn die nicht einmal auswählbar ist, kannst du es idR vergessen.

Außerdem würde ich dir empfehlen nicht das 6970 BIOS drauf zu flashen sondern nur einen Bios Mod, der die Shaderzahl und den GPU Takt erhöht. Denn der Speicher arbeitet bereits am Limit (kommt auf dein Modell an), weshalb dir der nach kurzer Zeit abrauchen könnte.

Hier gibt es eine Anleitung: http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=857811
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (06.09.2012)
Alt 07.09.2012, 08:34   #49 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.09.2012
Beiträge: 26

larsr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Vielen Dank für deine Antwort und den Link, da ich den CPU eh schon zu heiß finde, und manuel steuern muss. Werde es ausprobieren und hoffe das alles gut geht.
bekomme ich dadurch mehr fps?

Mein Model übrings
6950 1408SM5.0 825MHZ, 2GB DDR5 5.2Ghz, 256-bit, pcie 2.00x16
larsr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2012, 09:00   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon HD 6950 unlock auf Radeon HD 6970 Anleitung

Das freischalten war übrigens auch fast nur bei den ersten Modellen möglich. Ist eher fragwürdig ob sich dein 6950 freischalten lässt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Radeon HD 6950 und Radeon HD 6970 mit 1 GByte TweakPC Newsbot News 0 10.01.2011 14:28
[News] Neues PCB für Radeon HD 6950 und HD 6970 TweakPC Newsbot News 0 02.01.2011 18:11
[News] Unlocking: Aus Radeon HD 6950 wird Radeon HD 6970 TweakPC Newsbot News 19 29.12.2010 12:58
[News] Radeon HD 6950 und Radeon HD 6970 Preise TweakPC Newsbot News 0 16.12.2010 09:28
[News] Cayman wird Radeon HD 6950 und Radeon HD 6970 - Antilles Radeon HD 6990? TweakPC Newsbot News 1 11.10.2010 09:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved