Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Buschfunker
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn du 1gb ram aufem rechner hast dann bist du bestimmt kein normaler user sondern eher ein server betreiber!bei nem server kann es vorkommen das die kompletten public datein im "swap" landen.wenn eure platte groß genug ist iwe so dann nicht 1-2% an performance rausholen?
wir hatten mit nem wert so wie du es gesagt hast bei speicherhungriegen anwendungen, wie spiele, serverbetrieb(für die belastungs test wurde ein ednkey server mit5000 user genommen)kann der echner dann schnell an performance verlieren!das waren gut 5-6%!!!!!
aber ich kann dich ja nicht zwingen diesenwert anzuwenden, es ist jediglich die ich in der uni aus nem rechner rauskitzeln konnet!
(jeder normale hpserver verfüght über 10-20gb auslagerungsdatei die alle zb. 5stunden gelöscht wird!!!!)
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten