Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 17:38   #10 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues System, Teil 1 welches Board ?

i7 bringt IMMER SMT mit, bringt nur in aufwendigsten Strategie-Spielen etwas mehr Leistung, gerade Ego-Shooter verlieren oftmals 2~10 Prozent durch diese Funktion. Der 1366er hat nur i7's und der neue LGA 2011 wird auch nur i7's haben... also wirklich nicht die erste Wahl wenn man einen Gaming-Rechner haben will oder?
Schau dir mal mein verlinktes Board an, da sind "zwei" Slots zwischen den beiden Grafikkarten-Slots, den PCIe-16ern. Da passen alle Grafikkarten drauf. Ab drei Grafikkarten sind die Microruckler sowieso nicht mehr tragbar, davon würde ich immer abraten.

@Polo, CSS ist ne extreme Ausnahme, und da muss man schon ein wayne "krank" sein, aber okaj, bei CSS lass ich das durchgehen, dafür reich aber auch eine 9600GT und ein potenter Prozzi, also nicht gerade ein "Gaming" Kriterium.
Ungeeignet, durch unangemessen zu ersetzen würde zwar Sinn machen, aber wer sich eine System auf LGA 2011 zusammen baut um zu spielen, der hat den Schuss auch nicht mehr gehört, bzw. sich nicht mit der Materie auseinandergesetzt. Ich für meinen Teil bleibe gerne bei ungeeignet, weil 300€ für ein Mainboard+ 500€ für einen Prozzi um bei 1% der Spiele 5% "unnötige" Leistung mehr zu haben... das ist nicht nur unangemessen sondern (rational gesehen) dumm, in diesem Fall UNGEEIGNET.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CamperInDaBase (08.11.2011)