Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 18:11   #15 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues System, Teil 1 welches Board ?

SLI geht immer mit Microruckler einher, wie schlimm das ist, ist extrem Subjektiv, aber wenn du sagst, dass 50FPS nicht "flüßig" sind, dann hilft wohl wirklich nur EINE GTX580 mit übermäßige Übertaktung, zwei Grafikkarten sind dann wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Bissel Hintergrundinfo: Scalable Link Interface
Für jeden Menschen sehr subjektiv wahrnehmbar, für manche gar nicht, für manche die Hölle.... also ohne selbst ausprobieren, geht da gar nix.

Das Cooler Master Cosmos 1000 Preisvergleich ab 164,35 Euro - TweakPC.de frisst auch E-ATX also kein Problem, ich würde es aber nicht empfehlen, lieber die 150€ sparen und für den nächsten Rechner in 3~4 Jahren auf ein Tagesgeldkonto mit 2,7% Zinsen verfrachten.

Was OC angeht, mit einem 2500K sollten 4~4,6 GHz kein Problem sein, alles darüber ist schon ne andere Sache, etwas Glückssache was für ein Modell man erwischt hat. Richtige Kühlung vorausgesetzt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CamperInDaBase (08.11.2011)