Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 18:22   #17 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues System, Teil 1 welches Board ?

dass er die ersparnis 3 bis 4 jahre arbeiten lassen kann ist ja genauso vermessen.

downsize in allen ehren, aber gerade wenn das budget da ist darf das auge doch mit einkaufen. nicht dass er jetzt bei nem b3 landet oder jemand zettert nicht von nem sixcore auf nen quad umzusteigen... wenn der "das braucht man nicht und kostet nur" smt-teufel springen lässt läuft es ja darauf hinaus.

und microruckler... ja, aber das hängt genauso an der anwendung. probieren geht über studieren und nicht den zonk: "2 570 werden böse ruckeln!" wenn er dann "nur" bf3 auf hd laufen lässt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CamperInDaBase (08.11.2011)