Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 19:06   #22 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues System, Teil 1 welches Board ?

Zitat:
führt zum ignorieren des launches von 2011 im jahr 2011 und der huddelei des 2500k...
Meinetwegen warten wir bis zum 14 November auf den LGA 2011, aber ich glaube nicht, dass dich das Teil einen vom Sockel haut. (Haha, was nen Wortspiel) Dafür müssen die Boards erst günstiger werden.. und da kann ich keine Prognose abgeben, wann dies sein wird. Vllt. Überrascht uns ja noch ein Hersteller mit einer Preisbombe... ich glaub es aber weniger. Vllt. sind die Benches des 4-Kerners auf Sandy-Bridge-E-Basis ja so dermaßen überragend, dass sich der 2700K gar nicht mehr lohnt... aber das weiß ja auch noch niemand. Ich glaube zumindest, dass man im Moment nix falsch macht, wenn man einem "Gamer" zu einem i5-2500k rät. Wissen tue ich es aber auch noch nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CamperInDaBase (08.11.2011)