Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2003, 10:41   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Was issn das für ein 1000er?

Ich vermute mal ein Celeron ! Falls es doch ein P3 1000 mit 133MHz FSB ist - dann sei vorsichtig beim Abit ST6! Ich hatte den auch mal drauf laufen - aber der verträgt sich net besonders gut mit dem ST6! Warum auch immer - bei mir lief er bis 140MHz FSB - ab dann gab es auf dem ST6 Ärger! Auf dem CUSL2-C lief er vorher mit bis zu 152Mhz FSB und den Komponenten! Der Chef von Tualatin.de hatte übrigens die selbe Macke - somit wollte ich vorher warnen!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten