Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 15:23   #8 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EILIG - surround 5.1 am PC

Hi,
Lautsprecherkauf bzw. die Bewertung ist sehr vom Hörer abhängig. Evtl. hat dein Freund ja auch schon gewisse Vorstellungen. Variante 1 würde ich auch als PC-Notlösung abtun. Wenn man Filme und Musik gut genießen will, dann schon ein System mit eigenem Verstärker (dann aber doch vll. was von Harman Kardon ).

Ich würde hier lieber mal mit ihm drüber sprechen und ihn dann zum Shoppen einladen. Da kann man sich dann in Ruhe ein paar Systeme ansehen und ganz wichtig mal mit dem eigenen Musikstil probehören. Ist vll. besser als was zu kaufen, was dann doch nicht passt.

Mindert nicht die Überraschung und man kann sich noch einen schönen Tag machen (und den Tag in trauter Zweisamkeit bei netter Musik ausklingen lassen ).

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten