Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 14:28   #9 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EILIG - surround 5.1 am PC

Würde ihn auch auf jedenfall lieber slebst entscheiden lassen, aber schadet ja nichts wenn du ihn als Expertin da was vormachen kannst

Die Heimkinos haben den großen Vorteil, dass man sie einfach weiterbenutzen kann, z.B. mal nen anderen subwoofer ran etc. Es gibt auch Komplettpakete mit boxen, oder - wenn er schon eine hat - kann man erstmal die alten weiternutzen. Preislich sollte man sich auf 150 bis 300€ nur für den Verstärker einlassen, denke die meisten special Features benötigt ihr nicht unbedingt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten