Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 15:21   #12 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EILIG - surround 5.1 am PC

Zitat:
Zitat von Zeldalugia Beitrag anzeigen
Schwierig, schwierig.
Das Problem ist, wenn ich ihn mitnehmen tat und ihn aussuchen lassen würde, würde er sich es selbst kaufen und ich darf keinen Cent ausgeben. Oder wenn ich ihn im Netz aussuchen lassen würde ebenfalls... Daher: er darf wirklich nix erfahren.
Klingt bissel nach Kindergarten. Sorry. Aber ich wäre sauer, wenn meine Freundin mir irgendwelchen technischen Kram holt der nicht ins Konzept passt. Mir wäre da ein Shopping-Tag deutlich lieber. Wer zahlt ist dann eigentlich Nebensache. Zur Not kann man sich ja auch reinteilen und etwas Richtiges nehmen. Unter Richtig würde ich 5.1 Verstärker mit Digitaleingang und ordentlichen Boxen verstehen. Alternativ noch einen schönen aktiven Sub (Mein kleiner Canton sieht so schön unscheinbar aus) dazu.

Zitat:
Zitat von Zeldalugia Beitrag anzeigen
Wie wäre dann das: Gute 5.1 Anlage und danach ihn mal einen Recevier kaufen lassen. Verbindungsmöglichkeit wäre doch theoretisch ohne großen Aufwand da, oder? Naja, dann muss ich halt schauen das die Lautsprecher gut genug für den Recevier in der Zukunft sein sollten
Oder soll ichs anders herum machen?
Du nagelst dich beim Kauf fest. Die meisten 5.1 Anlagen in der PC-Liga haben den Verstärker als Platine im Woofer. Der ist dann in der Regel noch auf die Boxen abgestimmt, damit man die Schwächen der kleinen Brüllwürfel kaschieren kann. An einem normalen Verstärker (wenn man die Anschlusskabel umgelötet hat) klingen die Brüllwürfel auch nicht so prall.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (09.11.2011)