Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 20:29   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein neuer PC muss her!

Bin ich stark gegen, bei einem Budget von knapp 700€ kann man ruhig eine 100€ Grafikkarte und ein i3 verbauen, oder nicht? Ich meine Rechneleistungsmäßig steht er besser da, und auch Grafikleistungs-mäßig. Dann lieber eine 64GB SSD, damit sollte er besser fahren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten