Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 10:33   #4 (permalink)
Kreischer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Netzteil Austauschen, Ausreichend?

Danke für eure schnelle Antworten, eine frage hätte ich da noch.
Muss ich eigentlich besonders auf Anschlüsse des Netzteils achten oder geht das alles auch mit Adapter?
An den vorher geposteten be quiet! kann man ja gut erkennen was er für Anschlüsse hat.
Es würde euch wohl mehr helfen wenn ich die Namen der Anschlüsse kennen würde aber ich kann sie nur beschreiben^^
Mein jetziges hat 2x kleine, viereckige, "4 polige" in ein anschlüsse wovon nur einer benutzt wurde für das Mainboard oder CPU (könnte es nicht genau erkennen).
4 Lange anschlüsse mit 4 Stiften die in Grafikkarte und DVD Laufwerk waren.
1 Anschluss mit 5 langen Stiften die in der Festplatte war.
und ein Kabelstrang mit "24 Poligen" Aufsatz für das Mainboard, aufen ATX steht

muss ich mir also sorgen machen das ich es nicht anschließen könnte oder Adapter beikaufen muss?
  Mit Zitat antworten