Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 18:37   #6 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ein neuer PC muss her!

Hi,

habe dir auch mal was zusammengestellt. Wenn du nur Programme und Windows 7 auf die SSD installierst reicht dir 64GB. Die Grafikkarte hat ordentlich Leistung und soll dabei recht leise sein.. Lass dich nicht von der Kernzahl des i3 täuschen, der hat wirklich viel Power für deine Anforderungen. Eine Festplatte würde ich momentan nicht kaufen und deine alte weiterverwenden, da die Preise gerade zu hoch sind.

Wunschliste vom 11.11.2011, 18:04 | Geizhals.at EU

Das Gehäuse ist natürlich Geschmackssache. Such dir einfach ein passendes aus der Kategorie ATX aus.

Gruß Bentiedem
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten