Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 16:47   #211 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Höchste CPUz Validierung

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
@LodtD das werden wir wohl hinbekommen.
Werden wir das?

Erinnert mich mal am Montag daran den Trockeneislieferant bei mir im Eck anzurufen... ich kenn mich doch.

Notfalls bestellen wir uns halt 10 kg oder so in der Kante. Ein S775er OC-Board hät ich hier.
Wenn wir mehr benchen wollen bräuchten wir evtl. noch ein gutes S775er Board.

(Wir sind übrigens im falschen Thread )
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten